SEGRO Business Park

Wien Liesing

Für die SEGRO Investment- und Immobilienkonzern mit Sitz in Slough, Großbritannien wurde am ehemaligen Novartis Grundstück in Wien Liesing im 23. Bezirk ein Business Park entwickelt und geplant.

Am Beginn wurde am südwestlichen Grundstücksteil des gesamt ca. 11 ha großen Betriebsareals die DHL Paket Austria platziert. Dieses Vorhaben wurde mittlerweile umgesetzt und in Betrieb genommen.

In weiterer Folge wurde im nordwestlichen Teil die Phase 1 und 2 mit gesamt 12 Betriebseinheiten eingereicht und schlussendlich das restliche Grundstück mit den Phasen 3 – 5 mit gesamt 40 Betriebseinheiten und einer Nettonutzfläche von ca. 57.000 m² geplant und zur Einreichung gebracht.

Derzeit wird intensiv nach möglichen Mietern für das Betriebsareal gesucht und das Vorhaben umgesetzt.